Über

Ich bin die julia ...auch Mücke genannt.

Kommt von früher der Name bin viel rumgezogen und so..jo haben da halt so sachen gemacht so ..jo ne näher drauf eingehen will ich net. Das heißt so viel wie ich habe viel chaos gemacht in der Gruppe weili ch manchmal außer nach ar beit ein kleines nervendes energiebündel bin*hihi*Aber wer mich kennt versteht mich und akzeptiert mich auch meistens so wie ich bin....=)

viel sazz

Alter: 27
 

Ich mag diese...

Musiker: mag ich keine bestimmten weil eigentlich hör ich immer alles kreuz und quer und deswegen kenn ich sowas net=)
Lieder: das was halt grad im cd- player liegt..
Sendungen: öhm....fernsehen guck ich kaum....
Filme: Fluch der Kribik
Bücher: Der träumende Delfin, Die insel deiner Träume, , Bibel......usw..viel viel
Autoren: no one
Sportarten: Vor allem schwimmen....ich bin eine totale wasserratte,
aber manchmal hab ich auch mal keine lust.....
Hobbies: schwimmen, faulenzen, Mit freunden was unternehmen, essen ,schlafen, grübeln, nachdenken, arbeiten
Orte: Schwimmbad, Simmersee, Stadt, Zu Hause, im Auto (name Horst), im Bett, am Pc, unterm Bett isses auch gemütlich....jo und an stellen wie schrank und so zum lesen ..klingt komisch ist aber so..finds bequem



Mehr über mich...



Werbung